Am Sonntag, 19.1. waren unsere Youngsters in Oedheim an der Reihe. Frühmorgens waren nur die mitgereisten Fans noch nicht ganz wach, im Gegensatz zu den Kids brauchten die Eltern ein paar Spiele, um in das Turnier zu kommen. Nach einer Menge geschossener Toren und gewonnener Zweikämpfe erhielten alle ihren wohlverdienten Pokal. Wenn es so weitergeht,
Am Sonntag den 05.Januar war es soweit unsere E-Junioren durften in Oedheim beim Hallenturnier zeigen ob sie über die Feiertage vergessen haben Fußball zu spielen oder ihr Können mit ins neue Jahr genommen haben. Gleich von Beginn an zeigten die Kids tollen Fußball und waren in allen Partien erfolgreich. Im Turnierverlauf waren außer uns nur







