TURNGEMEINDE OFFENAU 1910 e.V.
TGO @

Aktuelle Saisonergebnisse

Wichtiger Punkt im Abstiegskampf der Bezirksliga


SG Heilbronn Leingarten III – TG Offenau I            4:4

Gegen den Tabellendritten der Bezirksliga konnte mit dem 4:4 Unentschieden ein wichtiger Punkt im Abstiegskampf erspielt werden. Aus den Doppelbegegnungen konnte nur unser Damendoppel Linda Pierro, Elke Bethmann ihr Spiel gewinnen. Der 1:2-Rückstand wurde über unsere Herreneinzel zum verdienten und wichtigen 4:4 Unentschieden ausgeglichen. Joachim Gehrig siegte im zweiten Herreneinzel in einem engen Spiel mit 21:19, 21:18 gefolgt von Stefan Cossettini im dritten Herreneinzel mit einem sicheren 21:15, 21:5 Erfolg. Den Schlusspunkt setzte Bülent Gün im ersten Herreneinzel mit einem hart umkämpften 3-Satz Erfolg mit 11:21, 21:14 und 21:18. Glückwunsch zum Punktgewinn beim Tabellendritten!

SG Heilbronn Leingarten VI – TG Offenau I            7:1

Beim noch ungeschlagenen Tabellenführer SG Heilbronn/Leingarten IV war nicht mehr als ein Ehrenpunkt drin. Im dritten Herreneinzel konnte Stefan Cossettini in 3 Sätzen mit 13:21, 21:18 und 21:12 den Ehrenpunkt erspielen.

SG Brackenheim/Schwaigern – TG Offenau II        8:0

Gegen den ebenfalls ungeschlagenen Tabellenführer der Kreisliga Buchen-Mosbach-Heilbronn war kein Kraut gewachsen. In den einzelnen Spielen gab es trotzdem enge Satzergebnisse, dass ein Ehrenpunkt für die TGO immer in der Luft lag – Schade!

SG Heilbronn Leingarten V – TG Offenau II            6:2

Gegen den Tabellen vierten lief es bedeutend besser. Aus den Doppelbegegnungen konnte unser Damendoppel Franci Trumpf, Saskia Pierro einen 2-Satz-Erfolg mit 21:14, 21:16 erspielen. Trotz guter Spiele reichte es nur zu einem weiteren Punkt durch unser Dameneinzel mit Franci Trumpf 21:12, 21:15.

Es spielten für die TGO: Linda Pierro, Franci Trumpf, Saskia Pierro, Vanessa Breitschopf, Elke Bethmann, Bülent Gün, Joachim Gehrig, Stefan Cossettini, Christian Hußlik, Harry Gerths, Robert Westhäuser und Thomas Schimpf.

Heimspieltag am Samstag 07. März 2015

Am kommenden Wochenende sind beide Mannschaften in der Offenauer Sporthalle gefordert. Die TGO I spielt gegen die Mannschaften TV Lauffen I+II und die TGO II empfängt die Neckarsulmer SU III+IV. Hierzu sind alle Badmintoninteressierte und Neugierige herzlich willkommen, für Kaffee, Kuchen und sonstige Leckereien ist gesorgt. Spielbeginn ist jeweils 15:00Uhr und 18:00Uhr.






Sponsoren &
Partner
Volleyball


 


Website designed by A. Fiolka



 
 Zuletzt aktualisiert