TURNGEMEINDE OFFENAU 1910 e.V.
TGO @

Aktuelle Saisonergebnisse

Schlechte Bilanz am Ende der Hinrunde!


Schlechte Bilanz am Ende der Hinrunde!

Bezirksliga Neckar und Odenwald

TV Lauffen I – TG Offenau I                 8:0 (kampflos)

TV Lauffen II – TG Offenau I                8:0 (kampflos)

Bei beiden Spielen konnte die erste Mannschaft mangels gesunder/verfügbarer Spieler nicht antreten – sämtliche Verlegungsmöglichkeiten und Ersatztermine wurden abgelehnt.

TG Offenau I – Neckarsulmer SU II                1:7

TG Offenau I – TSV Pfedelbach I                    1:7

 

Kreisliga Buchen-Mosbach-Heilbronn

Neckarsulmer SU IV – TG Offenau II    6:2

Neckarsulmer SU III – TG Offenau II     6:2

TG Offenau II – TSV Pfedelbach II        4:4

TG Offenau II – SC Oberes Zabergäu   2:6

TV Bad Rappenau II – TG Offenau II    5:3

 

Lichtblicke beim Start der Rückrunde!

TG Offenau - TV Bad Rappenau                             3:5

Nach dem letzten Tabellenplatz in der Hinrunde war Wiedergutmachung angesagt! Auch wenn keine Mannschaftspunkte herauskamen zeigt das Ergebnis, was wir können. Bei den Doppelbegegnungen konnten Bülent Gün, Joachim Gehrig im 1. Herrendoppel einen 2-Satz-Sieg erspielen und das 2. Herrendoppel mit Christian Hußlik, Konstantin Brilz konnte mit einem hart umkämpften 3-Satz-Erfolg einen weiteren Punkt beisteuern. Leider fehlte trotz einem sicheren 2-Satz-Sieg im gemischten Doppel mit Birgit Baldauf, Christian Hußlik ein weiterer Punkt, um für die Tabelle etwas zählbares in Offenau zu behalten. Mit dem Tabellenführer und dem Drittplatzierten wird es am kommenden Spieltag nicht einfacher, aber auch hier haben wir Chancen etwas Zählbares zu holen!

Spfr. Affaltrach I - TG Offenau II                             7:1

Gegen den Tabellendritten Spfr. Affaltrach I war am heutigen Tag kein Kraut gewachsen. Den Ehrenpunkt zum 1:7 erspilete unser Dameneinzel Franci Trumpf  in 2 Sätzen. Wichtiger war das folgende Spiel gegen die 2. Mannschaft von Affaltrach, den direkten Tabellennachbarn in der Kreisliga Buchen-Mosbach-Heilbronn.

Spfr. Affaltrach II - TG Offenau II                            1:7

Beim wichtigeren der beiden Spieltage des Rückrundenauftakts lief es von Anfang an deutlich besser. Nach den gespielten Doppelpaarungen stand es bereits 3:0 für die TGO! Es siegten im Damendoppel Franci Trumpf, Saskia Pierro  unserem 1. Herrendoppel mit Konstantin Brilz, Harry Gerths und dem 2. Herrendoppel mit Volker Koch, Michael Hirt jeweils sicher in 2 Sätzen. Der Grundstein für den ersten Saisonsieg der TGO war gelegt. Es folgten weitere 2-Satz-Siege im Dameneinzel durch Franci Trumpf, dem 2. und 3. Herreneinzel Volker Koch und Harry Gerths. Abgeschlossen wurde der Mannschaftserfolg erneut mit einem deutlichen Sieg im gemischten Doppel , Saskia Pierro und Michael Hirt. Glückwunsch an unsere 2. Mannschaft – weiter so!

Es spielten für die TGO: Birgit Baldauf, Linda Pierro, Franci Trumpf, Saskia Pierro, Bülent Gün, Joachim Gehrig, Christian Hußlik, Konstantin Brilz, Michael Hirt, Harry Gerths, Robert Westhäuser und Thomas Schimpf.

Am 28.02.2015 sind beide Mannschaften bei Auswärtsspielen unterwegs. Unsere Erste spielt gegen die SG Heilbronn/Leingarten III+IV und unsere Zweite bei SG Barckenheim/Schwaigern und SG Heilbronn/Leingarten V. Beide Mannschaften müssen noch Boden gut machen, um die rote Laterne in ihren Ligen abzugeben – Viel Erfolg dabei!

 

Trainingszeiten

Wie trainieren immer dienstags zu den folgenden Zeiten:

Kinder                    17:40-18:40 Uhr

Jugend                   18:40-19:40 Uhr

Erwachsene           19:40-22:00 Uhr

Wer Interesse am Badminton-Spiel hat ist zu den genannten Trainingszeiten wie auch zu den Mannschaftsspielen herzlich Willkommen. Weitere Informationen über unsere Sparte Badminton gibt es auch im Internet unter www.tgoffenau.de -> Abteilung Badminton.

Stefan Cossettini






Sponsoren &
Partner
Volleyball


 


Website designed by A. Fiolka



 
 Zuletzt aktualisiert